Aktuelles

Doppel-8 aufräumen

Am Samstag, 21. April 2018 wollen wir wieder die Doppel-8 aufräumen. Dazu werden noch Helfer gesucht. Arbeistbeginn ist um 09:30 Uhr. Anschließend gibt es einen kleinen Imbiss und Getränke.

Maisingen und Maibaum aufstellen

Am Dienstag, 01. Mai 2018 um 11:00 Uhr stellen wir wieder den Maibaum am DGH auf. Im Anschluss singen und tanzen die Nimmerland-Kinder für uns. Danach übergeben wir die neue Boule-Bahn an die Öffentlichkeit. Es sind alle Bürger und Freunde herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

BOULE in Holtensen

der Verein Dorfgemeinschaft Holtensen hat neben dem DGH eine Boule-Bahn geschaffen. Der Platz kann von allen Bürgern kostenlos genutzt werden. Es werden noch Mitspieler gesucht. Wer Interesse am Boule-Spiel hat, kann sich an Friedrich Krone (Tel. 0175-8245747) oder an jedes andere Vorstandsmitglied wenden.

Obstweinfest im September

Am Samstag, 22. September 2018 wird wieder das mittlerweile traditionelle Obstweinfest stattfinden.


Bücherturm

aus gegebenem Anlass haben wir nun alle Bücher im Bücherturm mit einem Stempel markiert –  BÜCHERTURM – Dorfgemeinschaft Holtensen e.V. – Damit konnten wir bisher erfolgreich das massenweise Entwenden von Büchern eindämmen und vielleicht auf Dauer sogar ganz unterbinden.

Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

 

MyHeimat

myheimat-Link anklicken und Berichte über Ereignisse in Holtensen lesen