Aktuelles

Herzliche Neujahrsgrüße

Der Verein Dorfgemeinschaft Holtensen wünscht allen Lesern ein frohes Neues Jahr. Dazu viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Bürgern für Ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Am Samstag, 22. September 2018 wird wieder das mittlerweile traditionelle Obstweinfest stattfinden.

 

BOULE in Holtensen

der Verein Dorfgemeinschaft Holtensen plant den Bau einer Boule-Bahn am DGH. Damit wollen wir eine weitere Begegnungsstätte im Zentrum von Holtensen schaffen. Der Verein wird die Bahn finanzieren und bauen. Der Platz kann von allen Bürgern kostenlos genutzt werden. Es werden noch Mitspieler gesucht. Wer Interesse am Boule-Spiel hat, kann sich an Friedrich Krone (Tel. 0175-8245747) oder an jedes andere Vorstandsmitglied wenden.


Bücherturm

aus gegebenem Anlass haben wir nun alle Bücher im Bücherturm mit einem Stempel markiert –  BÜCHERTURM – Dorfgemeinschaft Holtensen e.V. – Damit konnten wir bisher erfolgreich das massenweise Entwenden von Büchern eindämmen und vielleicht auf Dauer sogar ganz unterbinden.

Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

 

MyHeimat

myheimat-Link anklicken und Berichte über Ereignisse in Holtensen lesen